Unterkunft
Suchen
Gran Hotel del Sella Hotel
Unterkunft (Hotel) Gran Hotel del Sella. Nahe dem Strand Santa Marina empfängt Sie das Gran Hotel del Sella in einem historischen Herrenhaus. Unterkunft Gran Hotel del Sella befindet sich in der Stadt Ribadesella (Spanien - Asturien).
Beschreibung der Unterkunft Gran Hotel del Sella
Es bietet einen Außenpool und einen Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Whirlpool. Das Restaurant im Gran Hotel del Sella ist spezialisiert auf regionale Küche mit fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten. Die beste Auswahl in Ribadesella. Das Hotel ist von schönen Gärten und Terrassen umgeben und bietet einen Paddle-Tennisplatz. Besuchen Sie auch die Café-Bar mit kostenfreier WLAN-Zone. Nahe dem Strand Santa Marina empfängt Sie das Gran Hotel del Sella in einem historischen Herrenhaus. Alle Zimmer im Hotel del Sella verfügen über einen Kühlschrank und einen Flachbild-TV. Dieses elegante Hotel liegt direkt an der Uferpromenade in Ribadesella, einem hübschen Badeort an der grünen Küste von Asturien. Die Zimmer mit schlichtem, klassischem Design sind mit einem Bad mit Haartrockner ausgestattet.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
- Parkplatz
- Spa & Wellnesscenter
- am Strand
- WLAN inklusive
- Familienzimmer
- Bar
Unterkunftsausstattung Gran Hotel del Sella
- Gartenmöbel
- am Strand
- Terrasse
- Garten
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Tour oder Kurs über die örtliche Kultur
- Strand
- Reiten Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Kanusport Außerhalb der Unterkunft Zusätzliche Gebühren
- Spielzimmer
- Golfplatz (max. 3 km entfernt) Zusätzliche Gebühren
- Café in der Unterkunft
- Obst Zusätzliche Gebühren
- Flasche Wasser
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Kindermahlzeiten Zusätzliche Gebühren
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Snackbar
- Frühstück im Zimmer
- Bar
- Restaurant
- Sehr guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Private Parkplätze stehen an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 12 pro Tag .
- Behindertengerechte Parkplätze
- Aufladestation für Elektro- Autos
- Parkhaus
- Gesicherte Parkplätze
- Transfer zum Flughafen Zusätzliche Gebühren
- Transfer vom Flughafen Zusätzliche Gebühren
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- Informationsschalter für Ausflüge
- Währungsumtausch
- 24- Stunden- Rezeption
- Brettspiele/ Puzzle
- Tägliche Reinigung
- Bügelservice Zusätzliche Gebühren
- Waschsalon/ Wäscheservice Zusätzliche Gebühren
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- 24- Stunden- Sicherheitspersonal
- Safe
- Shuttleservice
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
- Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Aufzug
- Hochzeitssuite
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Zeitungen Zusätzliche Gebühren
- Zimmerservice
- Rollstuhlgerecht
- Pool
- Umkleideraum für Fitness/ Wellness
- Wellnessangebote
- Wellnesslounge/ Ruhebereich
- Dampfbad
- Wellness
- Ganzkörperpackung
- Körperanwendungen
- Pediküre
- Maniküre
- Make-up- Service
- Haarentfernung mit Wachs
- Gesichtsbehandlungen
- Schönheitsangebote
- Sonnenstühle/-liegen
- Nichtschwimmerbereich
- Pool-/ Strandtücher
- Salzwasserpool
- Badebecken im Freien ( Rotenburo)
- Außenpool (saisonal)
- Außenpool
- Massage Zusätzliche Gebühren
- Spa & Wellnesscenter Zusätzliche Gebühren
- Solarium
- Sauna Zusätzliche Gebühren
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Abstandseinhaltung in Essbereichen