Unterkunft
Suchen
Hotel Azul de Galimar Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Azul de Galimar. Dieses Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von San Vicente de la Barquera und bietet Gärten mit Aussicht auf die San Vicente-Mündung. Unterkunft Hotel Azul de Galimar befindet sich in der Stadt San Vicente de la Barquera (Spanien - Kantabrien).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Azul de Galimar
Das Frühstück wird im Speisesaal des Hotels mit großen Fenstern und Gartenblick serviert. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad und einem Flachbild-TV ausgestattet. Vom Zentrum von San Vicente trennen Sie nur 300 m. Eine Terrasse, ein Balkon oder große Fenster sind ebenfalls vorhanden. Dieses Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von San Vicente de la Barquera und bietet Gärten mit Aussicht auf die San Vicente-Mündung. Im Hotel Azul de Galimar wohnen Sie in Zimmern mit Parkett und modernem Dekor. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die Zimmer verfügen über beeindruckende Aussicht. Über die bequem erreichbare Autobahn A8 gelangen Sie nach nur 25 Fahrminuten nach Santillana de Mar und zur Höhle von Altamira. Genießen Sie zudem Snacks oder Getränke im Café.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz
- Bar
Unterkunftsausstattung Hotel Azul de Galimar
- Garten
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Golfplatz (max. 3 km entfernt) Zusätzliche Gebühren
- Café in der Unterkunft
- Flasche Wasser Zusätzliche Gebühren
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Bar
- Guter Kaffee!
- Kostenlos! LAN ( Internet via Kabel) ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
- Private Parkplätze stehen an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 5 pro Tag .
- Parkhaus
- Parkplätze an der Straße
- Tägliche Reinigung
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Gepäckaufbewahrung
- 24- Stunden- Rezeption
- Zimmerservice
- Feuerlöscher
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- 24- Stunden- Sicherheitspersonal
- Safe Zusätzliche Gebühren
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Aufzug
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Abstandseinhaltung in Essbereichen