Unterkunft
Suchen
Hotel Esser Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Esser. Das Hotel Esser ist eine 4-minütige Fahrt vom Zentrum von Lloret de Mar und nur 1 km vom Wasserpark Water World entfernt. Unterkunft Hotel Esser befindet sich in der Stadt Lloret de Mar (Spanien - Katalonien).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Esser
Der Strand Fenals liegt 2,2 km vom Hotel Esser entfernt und den Strand von Lloret erreichen Sie nach 2,4 km. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel Esser ist eine 4-minütige Fahrt vom Zentrum von Lloret de Mar und nur 1 km vom Wasserpark Water World entfernt. In der Umgebung finden Sie ein Restaurant und eine Cafeteria. Verkaufsautomaten mit Getränken und Snacks sind ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer umfassen eine Klimaanlage, Holzböden und einen Flachbild-TV mit Sat-Empfang. Zum Flughafen Girona gelangen Sie nach 21 km von der Unterkunft. WLAN und Privatparkplätze sind kostenfrei verfügbar. An der Unterkunft steht Ihnen eine Gemeinschaftslounge zur Verfügung.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz inbegriffen
- WLAN inklusive
- Nichtraucherzimmer
- Behindertenfreundlich
- Aufzug
Unterkunftsausstattung Hotel Esser
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Strand
- Snackbar
- Guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Aufladestation für Elektro- Autos
- Parkplätze an der Straße
- Gesicherte Parkplätze
- Tägliche Reinigung
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Snackautomat
- Getränkeautomat
- Conciergeservice
- Informationsschalter für Ausflüge
- Kinderfernsehsender
- Safe
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Schallisolierte Zimmer
- Aufzug
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln