Unterkunft
Suchen
Hotel Imperial II Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Imperial II. Das Hotel Imperial II erwartet Sie mit 2-Sterne-Unterkünften in Cullera, 1,8 km von El Raco und 2 km vom Strand Cap Blanc entfernt. Unterkunft Hotel Imperial II befindet sich in der Stadt Cullera (Spanien - Autonome Gemeinschaft Valencia).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Imperial II
Der nächste Flughafen ist der 55 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Valencia. Dieses 2-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und kostenfreies WLAN. El Faro liegt 2,9 km vom Hotel Imperial II entfernt und den Leuchtturm Cullera erreichen Sie nach 5 km. Das Hotel Imperial II erwartet Sie mit 2-Sterne-Unterkünften in Cullera, 1,8 km von El Raco und 2 km vom Strand Cap Blanc entfernt. Morgens stärken Sie sich im Hotel am kontinentalen Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- WLAN inklusive
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
Unterkunftsausstattung Hotel Imperial II
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Kostenlos! WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
- Parkmöglichkeiten verfügbar
- Parkplätze an der Straße
- Tägliche Reinigung
- Gepäckaufbewahrung
- 24- Stunden- Rezeption
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- 24- Stunden- Sicherheitspersonal
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Aufzug
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Niedriges Waschbecken im Bad
- Höheres WC
- WC mit Haltegriffen
- Rollstuhlgerecht
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Frühstücks- Behälter zum Mitnehmen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Abstandseinhaltung in Essbereichen