Unterkunft
Suchen
Hotel Royal Passeig de Gracia Hotel
Unterkunft (Hotel) Hotel Royal Passeig de Gracia. Das Hotel Royal Passeig de Gracia liegt 50 m von der Casa Milà und dem U-Bahnhof Diagonal entfernt und bietet eine Bar mit Terrasse und Panoramablick auf... Unterkunft Hotel Royal Passeig de Gracia befindet sich in der Stadt Barcelona (Spanien - Katalonien).
Beschreibung der Unterkunft Hotel Royal Passeig de Gracia
Die Plaza Catalunya und Las Ramblas erreichen Sie vom Bahnhof Diagonal aus nach 2 Haltestellen. Das Hotel Royal Passeig de Gracia befindet sich in einem restaurierten Gebäude mit moderner Architektur. Dieses 4-Sterne-Hotel verfügt auch über einen Garten im Innenhof. Zählt zu den Bestsellern in Barcelona Das Hotel Royal Passeig de Gracia liegt 50 m von der Casa Milà und dem U-Bahnhof Diagonal entfernt und bietet eine Bar mit Terrasse und Panoramablick auf Barcelona. Die eleganten, klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und ein Bad mit einer Regendusche. Den Stadtteil Gràcia erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang. Bezaubernde Straßencafés finden Sie entlang der von Bäumen gesäumten Rambla de Catalunya, die 200 m entfernt ist. Die Casa Batlló liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- Parkplatz
- WLAN inklusive
- Flughafenshuttle
- Familienzimmer
- Nichtraucherzimmer
- Fitnesscenter
- Bar
Unterkunftsausstattung Hotel Royal Passeig de Gracia
- Feuerstelle im Freien
- Gartenmöbel
- Sonnenterrasse
- Terrasse
- Garten
- Tickets für Attraktionen oder Shows Zusätzliche Gebühren
- Haustiere sind nicht gestattet.
- Live- Sportveranstaltung ( Übertragung)
- Live- Musik/ Performance
- Café in der Unterkunft
- Schokolade oder Kekse Zusätzliche Gebühren
- Obst Zusätzliche Gebühren
- Flasche Wasser
- Wein/ Sekt Zusätzliche Gebühren
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Snackbar
- Frühstück im Zimmer
- Bar
- Guter Kaffee!
- Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Private Parkplätze stehen an der Unterkunft ( Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 17 pro Tag .
- Behindertengerechte Parkplätze
- Parkhaus
- Parkplätze an der Straße
- Gesicherte Parkplätze
- Transfer zum Flughafen Zusätzliche Gebühren
- Transfer vom Flughafen Zusätzliche Gebühren
- Tickets für den öffentlichen Nahverkehr Zusätzliche Gebühren
- Privater Check-in/-out
- Conciergeservice
- Gepäckaufbewahrung
- Ticketservice
- Informationsschalter für Ausflüge
- Express- Check-in/-out Zusätzliche Gebühren
- 24- Stunden- Rezeption
- Kinderfernsehsender
- Baby-/ Kinderbetreuung Zusätzliche Gebühren
- Tägliche Reinigung
- Bügelservice Zusätzliche Gebühren
- Chemische Reinigung Zusätzliche Gebühren
- Waschsalon/ Wäscheservice Zusätzliche Gebühren
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren
- Businesscenter
- Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren
- Feuerlöscher
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Rauchmelder
- Sicherheitsalarm
- 24- Stunden- Sicherheitspersonal
- Safe
- Shuttleservice
- Gemeinschaftslounge/ TV- Bereich
- Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
- Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
- Raucherbereich
- Klimaanlage
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Autovermietung
- Lunchpakete
- Schallisolierte Zimmer
- Aufzug
- Hochzeitssuite
- VIP- Zimmereinrichtungen
- Familienzimmer
- Behindertenfreundlich
- Nichtraucherzimmer
- Zimmerservice
- Fitness
- Badebecken ( Daiyokujo)
- Fitnesscenter
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Erste- Hilfe- Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Abstandseinhaltung in Essbereichen