Unterkunft
Suchen
Myhost Calafell Pla 2 Ferienwohnung
2 Carrer de Josep Pla A, 1º 1ª, 43820 Calafell, Spanien
-
Karte anzeigen
Unterkunft (Ferienwohnung) Myhost Calafell Pla 2. Set in Calafell in the Catalonia region, Myhost Calafell Pla 2 features a garden. The accommodation is 39 km from Salou. Unterkunft Myhost Calafell Pla 2 befindet sich in der Stadt Calafell (Spanien - Katalonien).
Beschreibung der Unterkunft Myhost Calafell Pla 2
Set in Calafell in the Catalonia region, Myhost Calafell Pla 2 features a garden. The apartment also provides guests with 2 bathrooms. Sitges is 19 km from Myhost Calafell Pla 2, while Tarragona is 29 km from the property. The accommodation is 39 km from Salou. Reus Airport is 37 km away. The apartment offers a terrace.
Die beliebtesten Unterkunftsausstattung
- 1 Pool
- Parkplatz inbegriffen
- am Strand
- WLAN inklusive
Unterkunftsausstattung Myhost Calafell Pla 2
- Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe ( Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.
- Parkhaus
- Kostenlos! WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
- Esstisch
- Kaffeemaschine
- Herdplatte
- Backofen
- Küche
- Waschmaschine
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Küchenzeile
- Bettwäsche
- Schrank
- Toilettenpapier
- Handtücher
- Bidet
- Badewanne oder Dusche
- Eigenes Badezimmer
- Haartrockner
- Badewanne
- Dusche
- Essbereich
- Sofa
- Sitzbereich
- Flachbild- TV
- Wäscheständer
- Kleiderständer
- Klimaanlage
- Haustiere sind nicht gestattet.
- am Strand
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Privater Pool
- Balkon
- Garten
- Pool
- Außenpool (saisonal)
- Außenpool
- Strand
- Meerblick
- Eigene Wohnung im Gebäude
- Eigenständig
- Nichtraucherunterkunft ( Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Heizung
- Nichtraucherzimmer
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- App für Zimmerservice
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Kontaktloser Check-in/ Check-out
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln